Allgemein

Weihnachten in der OG Loy

Bei der Weihnachtsfeier der OG Loy im Vereinsheim ging es locker und fröhlich zu. Überall waren Weihnachtsdeko und Lichter, was für eine gemütliche Stimmung sorgte. Die Mitglieder und Gäste kamen in guter Laune zusammen, um die Feiertage gemeinsam einzuläuten.

Zum Start gab es eine kurze Begrüßung vom Vorsitzenden, danach wurde eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen über die norddeutsche Tradition der Koschale zu heilig Abend.

Kulinarisch wurden die Gäste mit köstlichen kasachischen Spießen verwöhnt. Für zusätzliche Feststimmung sorgten beliebte Weihnachtslieder, die fleißig mitgesungen wurden.

Beim Schrottwichteln gab’s viel zu lachen. Jeder hatte ein kleines, witziges Geschenk dabei, und der Tausch sorgte für einige Überraschungen.

Zwischendurch blieb genug Zeit, um sich zu unterhalten und Weihnachtswünsche auszutauschen. Es war einfach ein entspannter Abend mit Freunden.

Zusammengefasst war die Weihnachtsfeier ein super Abend mit viel Spaß und guter Laune – genau richtig, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.