Allgemein

Die Tür zum Jahr 2022 schließt sich

2023 steht in den Startlöchern – Zeit, um einen kurzen Blick zurück zu werfen:

Unser Jahr war geprägt von Hundesport und Zusammenwachsen. Zu uns sind neue, 2- bzw. 4-beinige Mitglieder gestoßen, die frischen Wind in unsere Gemeinschaft bringen.😁 Mit Danny haben wir einen tollen Nachwuchshelfer bekommen, der sich gut in unser Team einfügt. 💪🏽

Sportlich können wir auf erfolgreiche Prüfungen unserer Mitglieder in den Bereichen Begleithund, Ausdauer, IGP und IFH zurückblicken. Besonders haben wir uns über die Teilnahme unserer Mitglieder auf den beiden Landesgruppen-Ausscheidungen und die erfolgreiche Durchführung von zwei Prüfungen auf unserem Platz gefreut! 🤩

Aber auch im Zuchtbereich waren wir nicht untätig: Erfolgreiche Teilnahmen an Schau und Körung wollen wir nicht unerwähnt lassen.

Ehe wir am kommenden Mittwoch wieder mit frischer Energie durchstarten 💪🏽, lassen wir das Jahr nun in Ruhe ausklingen und wünschen euch: