IGP,  Landesgruppenausscheidung/-meisterschaft

Voller Erfolg auf der Landesgruppenausscheidung!

Am vergangenen Wochenende fand in Rhede (Ems) die Ausscheidung der Landesgruppe Waterkant statt. Drei unserer Mitglieder stellten sich der Herausforderung:

  • Marion Meder mit ihrem Rüden Grisko vom Wulfs Wurf
  • Nina Heitland mit ihrer Hündin Happy vom Wolfsheim
  • Michael Hübner mit seinem Rüden Xayco von der Mahler Meister

Nina und Happy hatten leider in der Fährte etwas Pech. Aber dennoch haben sie mit tollen 257 Punkten die Prüfung bestanden. Das ist ein schöner Abschluss einer tollen Sportkarriere, denn Happy wird nun in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen.

Einen Punkt mehr ergatterten Marion und Götz, die mit 82 Punkten in der Fährte und jeweils 88 Punkten in der Unterordnung bzw. im Schutzdienst eine tolle, über alle drei Sparten konstante Leistung zeigen konnten.

Michael und Xayco konnten insgesamt 280 Punkten für sich gewinnen. Mit 96 Punkten in der Fährte und je 92 Punkten in der Unterordnung bzw. im Schutzdienst landeten sie auf einem tollen 6. Platz.

Alle Teams haben tolle Leistungen gezeigt und wir gratulieren euch herzlich zur bestandenen Landesgruppenausscheidung!