Am Samstag, dem 13.04.2013, starteten drei unserer Mitglieder bei der Frühjahrsprüfung der Ortsgruppe in Hambergen bei Leistungsrichter F. Veitz.

Mit dabei waren Andrea Tibo mit Iloxx Avec Esprit (IPO 1), Maja Knodel mit Düse vom Wulfs Wurf (Fpr. 1) und Volker Ziermann mit Evil vom Wulfs Wurf (BH). Andrea und Iloxx bestanden die IPO 1 mit einem Vorzüglich (Abtl. A 99, Abtl. B 96 und  Abtl. C 97 Punkte). Volker und Evil haben ihre Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden. Glückwunsch an die beiden Teams!
Nur Maja mit Düse hatte in der Fährte Pech, da es am ersten Gegenstand zu Missverständnissen zwischen Hundeführer und Hund kam und die Fährte somit leider abgebrochen werden musste. Unterm Strich jedoch hatten alle Gäste und Teilnehmer trotz des kalten Windes sehr viel Spaß auf der Prüfung.

Vielen Dank an die OG Hambergen für ihre Prüfung und Gastfreundlichkeit!