Ein toller und erfolgreicher Tag auf der Landesgruppen Jugendschau in Nordhorn liegt hinter uns. Leider meinte es der Wettergott nicht den ganzen Tag wirklich gut mit uns, aber dies stand der Motivation unserer Jugendlichen nicht im Weg. Die Organisation und die Verpflegung auf der Schau waren wirklich sehr gut und wir fühlten uns richtig gut aufgehoben.

Unsere Jugendlichen Anna Pfeiffer und Siona Wulf konnten 4 Hunde in
unterschiedlichen Klassen vorführen und diese gut bis sehr gut
präsentieren. Wir und die Eigentümer der Hunde sind mit den
erreichten Ergebnissen rundum zufrieden und vor allem stolz auf Anna
und Siona.

Begleitet und unterstützt wurden sie dabei von unserer Landesgruppen
Jugendwartin Elke Pille, unserer Jugendwartin Nina Jokmin, Jessica
Huntemann und Petra Huntemann.

Folgende Ergebnisse konnten erreicht werden:

Grisca vom Wulfs Wurf, geb. am 14.07.2015, in der Klasse von 12 -18 Monaten Hündinnen ein gut – Hundeführerin Siona Wulf

Oki di Poggio Morello, geb. 18.05.2015, in der Klasse 12-18 Monate Hündinnen SG4 – Hundeführerin Anna Pfeiffer

Ivy vom Morgenland, geb. 09.10.2014, in der Klasse von 18 – 24 Monaten
Hündinnen SG5 – Hundeführerin Siona Wulf

Happy vom Wolfsheim, geb. 22.05.2012, in der Gebrauchshundklasse Hündinnen ein gut – Hundeführerin Anna Pfeiffer

Die nächste Schau die für uns auf der Agenda steht ist die Flutlichtschau in der OG Wildeshausen am 12.11.2016. Wir freuen uns schon sehr auf diese Veranstaltung.

13874703_1034014680009057_1046314566_nBericht  Nina Jokmin, OG Jugendwartin