Das Jahr 2015 ist noch nicht alt, da legen unsere Mitglieder schon wieder tatkräftig los: Nachdem am ersten Januarwochenende bereits das Training wieder aufgenommen wurde, fand gestern die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. In geselliger Runde wurde ein Blick auf das vergangene Jahr mit seinen zahlreichen Höhepunkten geworfen, über die zufällig am gleichen Tag in der Nordwest Zeitung berichtet wurde. Der Dank für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr galt allen Mitgliedern und insbesondere Kai Hübner, der als Schutzdiensthelfer immer parat stand und die Ausbildung der Hunde mit einem guten Auge und viel Einsatzbereitschaft unterstützte.

Nach der anschließenden (Wieder-)Wahl des Vorstands folgten die Ehrungen: Gisela Wulf, unsere stellvertretende Vorsitzende und Zuchtwartin, wurde für 20 Jahre und Michael Hübner, unser Ausbildungs- und Jugendwart,  für 10 Jahre Vorstandsarbeit ausgezeichnet. Weiter erhielt Nina Jokmin sowohl das bronzene als auch das silberne Hundeführersportabzeichen. Unsere Jugendlichen Anna Pfeifer und Siona Wulf erhielten für ihre erfolgreichen Teilnahmen an Zuchtschauen das bronzene Jugendsportabzeichen im Bereich Zucht, die vom Landesgruppen-Jugendwart Andre Kilian überreicht wurden.

Wir gratulieren den Geehrten herzlich und wünschen allen viel Erfolg und Spaß im Hundesport für 2015!