Am vergangenen Wochenende führte die Ortsgruppe Verden (Aller) die diesjährige LG-FCI-Ausscheidung durch, an der unsere Nina Jokmin mit ihrem Rüden Brillant von den großen Steinen teilnahm. Ihr Los entschied, dass sie am Samstag erst gegen Mittag mit der Fährte starteten. Das hielt die Beiden aber nicht davon ab, sich 94 Punkte zu erschnüffeln. Am Sonntagvormittag konnte das Team zunächst weitere 86 Punkte in der Unterordnung sammeln. Gegen Mittag war der Schutzdienst an der Reihe, der vom Richter mit 91 Punkten belohnt wurde.

Bei der nachmittäglichen Siegerehrung zeigte sich es sich dann: Nina belegte mit ihrem Rüden Brillant den 4. Platz und stellte damit ihre Weichen auf Fahrtrichtung Bundes-FCI!

Wir gratulieren herzlich und wünschen euch viel Erfolg und noch mehr Spaß in Balingen!

Unsere Bilder von der Veranstaltung findet ihr im Album “auswärtige Veranstaltungen”.